BEN & ANNA

Aus BrandWiki
BEN & ANNA /
Version vom 24. November 2022, 14:38 Uhr von Ahoi (Diskussion | Beiträge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Vollständigkeitsgrad: vollständige Daten


BEN & ANNA ist eine Kosmetik-Marke aus (der/den) Deutschland.
JM Nature GmbH ist das dahinter stehende Unternehmen.
„natürliches Soda Deodorant“

BEN & ANNA aus Deutschland vertreiben ein „natürliches Soda-Deodorant“. Das Deodorant ist vegan, frei von Aluminium, Parabenen und Tierversuchen. Es besteht ausschließlich aus natürlichen Inhaltsstoffen. Mittlerweile gibt es auch Mund–, Haar- und Körperpflege unter der Marke.
Erhältlich in Österreich, Deutschland
Schlagwörter: natürlich, Deodorant, Soda, Vegan, ohne Mikroplastik, keine Parabene & Phthalaten
BrandWikis Kommentar:
Auf der Website sind bis auf die (unverlinkten) Symbole der Zertifizierungen keine weiteren Hintergründe zur Produktion zu finden.



Thema: Unternehmenszahlen und -geschichte Quelle: Website
BEN & ANNA ist eine Marke eines Paares, das von Berlin aufs Land, nach Kassel in Hessen, gezogen ist. Das Paar lebt einen strikten veganen Lebensstil und kreierte das Deo hauptsächlich aus dem Grund, dass sie auf dem Markt kein Produkt finden konnten, mit dem sie zufrieden waren. Mit Stand 11/2022 ist das Paar verschwunden und es stehen die beiden Geschäftsführer des dahinter stehenden Unternehmens als Aushängeschild auf der Website.
Links


Thema: Produktionsdetails Quelle: Unternehmenswebsite
BEN & ANNA war ICADA-zertifiziert (2019), allerdings ist dazu auf der Website (Stand: 11/2022) nichts mehr zu finden.
Links