Europäische Union (EU)

Aus BrandWiki
Version vom 12. April 2022, 17:21 Uhr von Ahoi (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Country |Continent=Mitteleuropa }} Natürlich ist die EU kein Land – weder in geografischem noch politischem Sinne. Für unsere Zwecke hilft es aber, die…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Europäische Union (EU) liegt geografisch in/im Mitteleuropa. Es sind derzeit 0 Marken und 2 Zertifikate aus Europäische Union (EU) eingetragen.


Marken aus Europäische Union (EU)

+ neue Marke erstellen Es wurden in Europäische Union (EU) noch keine Marken eingetragen. + Füge eine neue Marke hinzu.

Marken, die in Europäische Union (EU) gesichtet wurden

Es wurden in Europäische Union (EU) noch keine Marken eingetragen. Fehlt dir eine? + Füge eine neue Marke hinzu.

Organisationen in Europäische Union (EU)

+ neue Organisation erstellen Es gibt noch keine Organisationen in Europäische Union (EU). + Füge eine neue hinzu.

Zertifikate in Europäische Union (EU)

+ neues Zertifikat erstellen

Weitere Details

  • Bearbeite die Seite, um Quellen hinzuzufügen.

Natürlich ist die EU kein Land – weder in geografischem noch politischem Sinne. Für unsere Zwecke hilft es aber, die Union zur Länderliste hinzuzufügen.