Slowakei: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BrandWiki
Slowakei
Wechseln zu:Navigation, Suche
imported>Ahoi
(Created page with "{{Country}}")
 
imported>Ahoi
Zeile 1: Zeile 1:
{{Country}}
+
{{Country
 +
|Continent=Europe
 +
|NationalLanguage=Slovensko
 +
}}

Version vom 19. Mai 2019, 22:10 Uhr


Slowakei liegt geografisch in/im Europe. Es sind derzeit 0 Marken und 0 Zertifikate aus Slowakei eingetragen.


Marken aus Slowakei

+ neue Marke erstellen Es wurden in Slowakei noch keine Marken eingetragen. + Füge eine neue Marke hinzu.

Marken, die in Slowakei gesichtet wurden

Organisationen in Slowakei

+ neue Organisation erstellen Es gibt noch keine Organisationen in Slowakei. + Füge eine neue hinzu.

Zertifikate in Slowakei

+ neues Zertifikat erstellen Es gibt noch keine Zertifikate in Slowakei. + Füge ein Zertifikat hinzu.

Weitere Details

  • Bearbeite die Seite, um Quellen hinzuzufügen.