Südkorea: Unterschied zwischen den Versionen

Aus BrandWiki
Südkorea
Wechseln zu:Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „{{Country |Continent=Ostasien }}“)
 
 
Zeile 1: Zeile 1:
 
{{Country
 
{{Country
 
|Continent=Ostasien
 
|Continent=Ostasien
 +
|NationalLanguage=대한민국
 +
|WikipediaURL=https://de.m.wikipedia.org/wiki/S%C3%BCdkorea
 
}}
 
}}

Aktuelle Version vom 12. April 2022, 16:39 Uhr


Südkorea liegt geografisch in/im Ostasien. Es sind derzeit 0 Marken und 0 Zertifikate aus Südkorea eingetragen.


Marken aus Südkorea

+ neue Marke erstellen Es wurden in Südkorea noch keine Marken eingetragen. + Füge eine neue Marke hinzu.

Marken, die in Südkorea gesichtet wurden

Organisationen in Südkorea

+ neue Organisation erstellen Es gibt noch keine Organisationen in Südkorea. + Füge eine neue hinzu.

Zertifikate in Südkorea

+ neues Zertifikat erstellen Es gibt noch keine Zertifikate in Südkorea. + Füge ein Zertifikat hinzu.

Weitere Details